top of page

Print

EXPRESS

DRUCKE

Print

Unser Druckservice, individuell und schnell

Wir individualisieren Textilien und andere Artikel: T-Shirts, Aufrichte-Tüchlein, Schürzen und weiteres mehr. Wir drucken Logos, Texte, Fotos, auch das Logo Ihrer Firma. Unser Druckservice kann für private Anlässe und persönliche Wünsche beansprucht werden: Vereins- und Gruppenanlässe, Geburtstage, Polterabende, Sportturniere und für massgeschneiderte Geschenke. 

Der Kunde bringt sein Bild / Motiv oder Foto auf einem UBS-Stick oder sendet diese via E-Mail. Auch kann er sein Motiv im Internet auswählen. Die selber ausgewählten Motive, Zahlen und Buchstaben geben dem Shirt ein persönliches Flair.

ban-on-print.jpg

T-Shirt Druck

(nur auf  T-Shirts mit heller Farbe)

​

Mit unserem Brother Digitalprinter drucken wir das Motiv direkt auf das Textil, sei es ein T-Shirt oder ein sonstiger Stoff. Der Kunde bringt sein Motiv als File üblichen Typs (PDF, JPEG oder PSD mit 300 dpi), das dann direkt an den Digitalprinter übermittelt wird. Der Druck ist waschecht.

Dieser Printer bedruckt Stoffe in guter Qualität gemäss der digitalen Vorlage. Es empfiehlt sich, für T-Shirts weisse Baumwolle auszuwählen.

​

​

bottom of page